Fische im trockenen Fluss retten?

4 Antworten

Ärger bekommst du nicht. Niemand würde dir da einen Strick draus drehen wollen.

NFSGirl
Fragesteller

Das ist leicht gesagt aber es gibt überall schlechte Menschen die nur nach Streit suchen.

Zanderfreund  15.08.2022, 15:42

Da liegst du aber ganz falsch

Vermutlich wirst du es nur tun, damit du dich besser fühlst, weil es wirklich nichts ändert.

NFSGirl
Fragesteller

Das ebenso aber ich denke das Fische wichtig für die Natur und den Fluss selber sind. Weil sie dieses Jahr alle ausrotten wird es wenig Nahrung und Fortpflanzung im nächsten Jahr geben. Ich habe auch Rettungsaktionen in facebook gesehen von Flüssen.

Es ist sehr toll, dass was du vorhast. Du solltest deine Initiative bei Stadt anmelden. Und Menschen finden, die dir helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 🙋‍♀️

Ich verstehe die Dame nicht. Warum soll das sinnlos sein, wenn man dadurch Tier leid vermeidet?

Lieber die Fische umsetzten anstatt sie ersticken zu lassen und währenddessen die schlimmsten Minuten ihres Lebens zu erleiden um danach in den Himmel zu kommen.

Und ich mein probieren kann man es. Wenn es nichts bringt hast du zumindest geholfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

NFSGirl
Fragesteller

Denke ich auch meine Mutter ist da immer so und verbietet mir allles. Sie meint ich seie kindisch und nicht ok im Kopf. Ich fühle immer schlecht wenn ich Tieren nicht helfen kann. Ich denke auch das die Tiere im Fluss unter Schutz stehen aber keiner mag was tun um zu Helfen.

Tierhalterin42  04.08.2022, 18:02
@NFSGirl

Wenn es wirklich verboten ist (finde im Moment nicht die Stelle, aber wenn ich sie habe sage ich Bescheid bzw. Wenn es mir Zanderfreund sagt) solltest du das aber lassen.

Sonst würde ich das machen