Fisch in Deutschland?

3 Antworten

Hallo nicht überall darf man angeln, dazu braucht man ein Angelschein, da muss man den Fang immer eintragen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es wird in den Flüssen und Kanälen geangelt, aber eher Privatpersonen.Nicht industriell. Aber nicht viele Privatpersonen haben einen Angelschein oder die Zeit dafür.

Tatsächlich liegen sehr viele Gegenden am Meer. die Deutsche Küste ist sehr lang ( und wir haben zwei Meere) und Dänemark liegt auch gleich nebenan. Dann wird der Fisch mit LKWs in Deutschland verteilt.

Hoffe das konnte Ihre Frage beantworten.

Ja, es wird an Flüssen und Seen geangelt und viel Fisch gegessen