Wie lange Fisch Filet von Rewe auftauen lassen?

7 Antworten

Gar nicht. Das kommt gefroren in die Pfanne und wird fertiggegart. Das gilt für ein TK-Produkt. Selbst eingefroren, genügt eine Stunde völlig.

ssun3
Beitragsersteller

Auch wenn da steht man soll ihn vorher auftauen?

LeckermaulVK  25.08.2024, 14:05
@ssun3

Dann ist das kein Fertigprodukt. Lies einfach laut, dann wirst du es vielleicht verstehen 😁 😁

ssun3
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Zubereitung: "Lassen Sie die Doradenfilets zunächst auftauen"

Das Produkt ist von Rewe aus der tk abteilung. Aber dennoch danke

Steht doch üblicherweise auf der Packung wie man den auftauen soll.

Ansonsten bei Zimmertemperatur antauen und dann in den Kühlschrank

ssun3
Beitragsersteller

Steht da nicht, danke

Am besten Fisch im Kühlschrank auftauen, dass ist schonender. Es dauert in etwa, je nach Größe des Filets, 8-10 Stunden dieses aufzutauen.

Kühlschrank ist immer besser da schonender. Na, so lange bis er weich ist!