Firma "Gefro" vertrauenswürdig?Oder versteckte Kosten?

 - (Kosten, Betrug, Firma)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Würde es bestellen 75%
würde die Finger davon lassen 25%
würde mich vorher genauer über die Firma informieren 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde es bestellen

Hallo, ich habe selbst schon mal bei Gefro bestellt. Alles OK!!! Neben verschiedenen Bratlingen, Suppen, Soßen kannst Du auch Vollkornnudeln bestellen. Gefro liefert relativ schnell und auch auf Rechnung. Bei Großbestellung bekommst Du sogar Rabatt oder Vergünstigungen. Damit meine ich, es gibt die Möglichkeit eine Großpackung zu einem günstigeren Preis zu bestellen. Die Produkte sind gut, schmecken und sind ihren Preis wert. Also es spricht nichts dagegen gratis zu testen.

Würde es bestellen

Habe schon oft bestellt und bestelle dort vor allem die Basics wie Grundsaucen und Suppe, vegetarischen Brotaufstrich, Vollkornnudeln und Öle. Ab 10 € muss man auch keine Versandkosten bezahlen und da ich immer auf Vorrat kaufe, komme ich immer drüber. Die Preise kannst du mit Maggi usw. nicht vergleichen, da die Inhaltsstoffe hochwertiger sind.

* Vegan
* Glutenfrei
* Lactosefrei
* Frei von Fleischextrakten
* Ohne tierische Purine
 * Ohne Gentechnik
* Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
* Frei von künstlichen und naturidentischen Aromastoffen
* Besonders verträglich

Auf geht's! Ich kann dich auch werben, wenn du willst, dann kriege ich ein Suppe extra oder so. ;-) Geh mal auf die Internetseite www.gefro.de, da findest du noch mehr Informationen.

Würde es bestellen

habe auch schon bestellt. probepackung ist noch ok. die normalen preise sind meiner meinung nach etwas teuer. war auch gute quallität. versteckte kosten hatte ich keine, habe halt lange zeit werbung von der firme erhalten.

Würde es bestellen

Kenne Gefro schon ein paar Jahre, mag die Produkte zwar nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Du bekommst zwar dann häufig Werbung (evtl) aber die sind nicht bösartig...

Würde es bestellen

Seriös, ich bestell da oft. Die machen tatsächlich Werbung mit kosten losen Probepaketen.