Burger King Gutscheine Mehrfach?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise kann man denn nur einmal bestellen. Aber bei mir und meinen Kollegen kann man denn einen Gutschein auch zweimal bekommen

Steht auf dem Coupon drauf.

vielleicht machen sie ja bei dir eine Ausnahme, und du darfst mehrfach bestellen. Einmal natürlich nur

Hallo ich habe mich gestern auch gefragt wie oft und habe dabei herausgefunden das man dies nur einmal benutzen kann, wenn sie wollen schauen sie in der App nach da steht es.: Mc Donald' s