Kann man ProWin Produkte nur bei den Vertretern der Firma kaufen oder auch per Internet bestellen?

11 Antworten

Hallo, ich würde Prowin Sachen nicht über ebay kaufen, viele Dinge werden da wesendlich teuer verkauft als sie eigendlich sind, und solche Party´s bzw Einzelvorführungen sind immer lustig und in vielen Dingen auch hilfreich denn man kauft nicht die Katze im Sack

In Ostfriesland könnt Ihr euch von mir entweder persönlich beraten lassen - auch via Telefon - oder aber die Produkte bei mir bestellen und zusenden lassen - abholen - oder bringen lassen. Auch ist es möglich über mich selbst zum "Sammelbesteller" zu werden - dann erhaltet ihr auf jede Bestellung sogar noch eure Prozente als Dankeschön. Einfach melden und vorbei kommen: Bureta@web.de

Andy9988  06.06.2017, 21:34

Gerne berate ich euch auch weiter. Ich bin Selbstständiger ProWIN Berater und komme aus dem Kreis Osnabrück. Fahre aber auch gern (200 bis 300)km um euch von den Produkten zu begeistern. V

Ich freue mich wenn ich euch genau begeistern kann, wie auch ich selbst begeistert wurde.

Liebe Grüße

Grundsätzlich schliesse ich mich meinen Vorgängern an, die Produkte sollte man schon einmal auf einer Vorführung gesehen haben, damit sie auch richtig angewanndt werden können. Nachbestellt werden kann aber dann auch telefonisch bei einer Beratung. Sollte jemand interesse haben die Produkte 20% günstiger zu bekommen, kann er sich gern bei mir melden unter diana.pk@freenet.de

Die werden anscheinend von einigen auch über Ebay verkauft. http://www.supabillig.com/a/result.jsp?cr=f&query=Prowin

Hallo, bei www.proWIN.net bekommst Du Adressen, welche proWIN-Berater in Deiner die Produkte anbieten. Solltest Du die Produkte schon kennen, dann bestellt jede Beraterin gern die Produkte für Dich mit. Aber ich muss auch sagen, dass man zumindestens diese Produkte auf einer Party oder ich nenne es schon fast Produktschulung, in der Hand gehabt haben muss. Und man bekommt viele, viele Informationen, wie man was anwendet und sogar miteinander mischen kann. Einige Firmen sind sogar schon Kunden und wissen was diese Produkte für sie leisten können, wenn man sie richtig anwendet! Falls jemand noch Fragen hat: proWIN-Kiel@t-online.de