Firefile sicher?

2 Antworten

Du brauchst ja nicht geschnappt zu werden, wenn du nix Illegales runterlädst, wozu also die Angst?

Nun, wenn ich auf einer angeblich anonymen Seite (was an sich schonmal falsch ist) Google-Tracker finde, dann habe ich da schon Zweifel dran. Davon abgesehen bringt dir Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nichts, wenn du die Anonymität verbessern willst. Und mit Login ist etwas schon gar nicht mehr anonym. Die Seite scheint nicht quelloffen zu sein, somit lässt sich die angepriesene Verschlüsselung und Anonymität auch nicht selbstständig überprüfen.

Und so weiter und so fort... Ich kannte die Seite vorher nicht und würde der jetzt auch nicht blind vertrauen.

Was willst du denn damit machen?

uTorrent ist ja auch nur ein Programm, was das Torrent-Netzwerk nutzt.

Und dort wird man auch nicht geschnappt, wenn man nichts illegales tut.