Wie verhindere ich bei uTorrent den upload/seeden?

6 Antworten

Höchstwahrscheinlich gar nicht. uTorrent basiert auf P2P.

Hauptsache downloaden, aber nicht seeden wollen...

Hauptsache nur an sich denken ^^ Wenn du seedest, dann geht es auch für die anderen schneller.

Und außerdem macht es den illegalen download auch nicht legaler.

Einfach nachdem Download abbrechen.

NMirR  18.05.2016, 21:10

der Upload läuft auch während des Downloads.

In dem du die Bandbreite für den Upload auf 0 Kb/s begrenzt.

NMirR  18.05.2016, 11:27

damit stellst du auf unlimitierte Bandbreite. aber egal ein paar seeder mehr sind immer gut und rechtlich gesehen ist es vermutlich völlig egal ob du nur 1KB oder 60 GB uploadest.

Kannst Du knicken.Warum nimmst Du nicht eine andere Downloadquelle...muss doch nicht Torrent sein.