Warum lädt Utorrent so langsam?

3 Antworten

Zu wenig Seeder. Ganz simpel, das ist typisch für P2P-Netze.

Das hängt nicht nur von deiner Internetverbindung ab. Die Downloadgeschwindigkeit wird nämlich durch die Seeder und Leecher, die meistens bei der Seite angegeben sind, begrenzt. Je mehr, desto besser.

mathis2003  03.10.2016, 19:19

kannst du meine frage beantworten ?

Hey bei mir lädt nichts runter über uTorrent bitTorrent usw. Bei pirate bay habe das noch nie gemacht kannst mir sagen worauf ich achten muss(am besten für dummies😂)