Wie wird man beim Benutzen von Utorrent erwischt?

3 Antworten

Naja es ist nicht unbedingt illegal torrents herunter zu laden. Es gibt auch legale torrents. Und was meinst du jetzt mit Firmen und einer Liste?

Greendalf
Beitragsersteller

Wie loggen die deine IP Adresse? Die müssen schon das gleiche Zeugs wie du laden, oder?

Greendalf
Beitragsersteller
@Timmi4Tommy

Die Firmen die die IPs für die Kanzleien ziehen

Timmi4Tommy  07.10.2019, 18:13

Also es ist so dass Leute die torrents herunterladen gleichzeitig die Torrents für andere hosten/hochladen. Oder was willst du genau wissen?

schalte nen vpn wie perfekt-privacy.com oder ovpn.to vor

Location russland dann bist du sicher! , andere vpn anbieter geben daten raus somit nicht sicher

und Gratis vpn auf keinen fall!!!

sie erwischen dich über die ip logs

Greendalf
Beitragsersteller

torrenten ist allgemein dumm. Und zweitens ist die prozentuale Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden, wenn man zumindest nicht den aktuellsten Block buster zieht ziemlich niedrig. VPN ist aber eine gute Lösung, eine Zeitmaschine wäre auch geil!:D

Falls DU illegal torrent Dateien herunterladen willst kannst du VPN nutzen...

Aber mal ehrlich: Es gibt besseres als torrent...