Fire ist kaputt?

2 Antworten

Versuch mal das Ladekabel an deinen pc anzustecken und so das Tablet zu laden

USER27272772
Beitragsersteller

Warum???? Und geht das auch mit dem Laptop?

TheDarkX  08.01.2024, 16:32
@USER27272772

musst probieren, wenn sich das Tablet tiefenentladen hat kann es sein das es so sich aufladen lässt

Tablet hinüber wohl. Wenn in der Garantie/Gewährleistung kontaktiere amazon als "Hersteller" und ansonsten kannst Dir nen Neues zulegen, die Teile lohnen sich nicht zu reparieren, da hast direkt nen wirtschaftlichen Totalschaden.

USER27272772
Beitragsersteller

Gibt es keinen Weg es irgendwie wieder anzuschalten?? Also auch beim Support vielleicht?

MichaelSAL74  08.01.2024, 16:27
@USER27272772

keine Ahnung. Probier halt mal andres Ladekabel, andres Netzteil

Wenn das nix bringt: kontaktire den Support, wenn Du denkst, der köntn was richten. aber das ist amazon, die machen da kruezn Prozeß: innerhalt der Gewährlesitung Austausch und ansonsten Neukauf. ist halt ne Wegwerf-Firma aus den USA

Limearts  08.01.2024, 16:27
@USER27272772

Es gibt keinen 'Ferneinschaltknopf' falls Du das meinst. Der Support kann dir grundlegende Tipps geben, bzw wird einfach sagen "Wenn noch Garantie ist einschicken. Wir prüfen es und schicken ein Ersatzgerät."