Amazon Kids Fire tablet 7?
Habe meinem Kind ein Tablet geholt extra für Kinder. Jetzt fällt mir auf dass es die App YouTube gar nicht gibt, auf dem Tablet, sondern Festgelegte Videos von YouTube drauf sind, aber man nicut selber eintippen kann was man sehen will.
hab ich es übersehen oder gibt es diese Funktion wirklich nicht und Mann kann nur das gucken was auf dem Tablet ist?
2 Antworten
ja das tab ist für kleine kinder entsprechend kann man da garnichts machen evtl gibt es ja ein store wo man apps downloaden kann aber auch da wird nichts gescheites dabei sein das Tablett ist quasi unbrauchbar wenn man damit wirklich was vernünftiges machen will
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Technik
App YouTube gar nicht gibt, auf dem Tablet, sondern Festgelegte Videos von YouTube drauf sind, aber man nicut selber eintippen kann was man sehen will.
Gut so. Auf Youtube gibt es genug, was für Kinder nicht geeignet ist.
Gibt Kinder Youtube... das ist auf Kindertauglichkeit geprüfter Inhalt. Gibt es für Appleprodukte. Und man kann einstellen, für welches Alter etwas sein soll und wie lange geschaut werden darf.