Tablet-Glas austauschen oder nicht?

2 Antworten

Das ist deine Entscheidung wenn es dich nicht Stört mach eine Schutzfolie drauf nicht zum Schutz vom Glas sondern zum Schutz das du nicht schneidest ;). Wenn dein Glas ein Riss hat ist es sehr anfällig auf mehre Risse. Um Welches Tablet handelt es sich?

Das Glas kann schnell, wenn es nochmal runterfällt, weiter einreißen. Außerdem könnte man sich Glassplitter holen - die sind nicht so cool. Ich würde es austauschen, aber wenn du vorsichtig bist und es dich nicht stört, kannst du es auch lassen. :)