Fire Emblem Statuswert erhöhen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schwächen ausgleichen 67%
Stärken verstärken 33%

1 Antwort

Stärken verstärken

Die Schwächen deiner Einheiten kannst du auch mit Taktik ausgleichen. Pass einfach auf das du dem Gegner immer mit den Einheitentypen begegnest bei denen die Effektivität zu deinem Gunsten steht.

Dann macht es natürlich auch mehr Sinn die bereits vorhandenen Stärken wieder auszubauen um die gegnerischen Einheiten schneller und effektiver auszuschalten.

Dadurch kann es zwar passieren dass in manchen Gefechten ein paar deiner Einheiten schutzlos in einer sicheren Ecke stehen müssen weil es für die kein gutes Match Up gibt. Aber ich bin damit Recht gut durch gekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker