wie geht das (Emulator Citra)?

1 Antwort

Also an sich musst du ja nur die ROM von dem Spiel herunterladen. Wenn du keine torrents downloaden kannst solltest du dir entweder einen Torrent-Downloader holen (u-Torrent, Bit-Torrent, etc.) oder eine andere Website suchen die direkte Downloads anbietet.

Wenn du die ROM hast musst du nur noch deren Verzeichnis in Citra angeben und du kannst anfangen zu spielen

DarkShadow13
Beitragsersteller

ich habe es nicht hinbekommen :(

nico2077  08.01.2020, 02:52
@DarkShadow13

Ist jetzt schon 2 tage her aber wenn du noch hilfe brauchst müsstest du konkret sagen was nicht geklappt hat. Download, Torrent programm oder was anderes