Beste Klasse für FE Fates Charakter?

1 Antwort

Ja, Leo ist knapp bekleidet in seiner Zauberer-Form. (Ein Bild hab ich leider nicht) So wie Odin bloß mit Leo-Gesicht. Allerdings würde ich vorschlagen das du ihm zur Dunkelschwinge/ zum Dunkelfalke (KP was der Name in Fates ist xD) machst, da es für meine Erfahrung die beste Klasse ist. Du kannst das Siegel bekommen beim Wegebonus bei der Drahtlosfunktion abholen sofern du min. 2 Wege freigeschaltet hast. Als Großmeister soll er auch gut sein, da hab ich aber keine Erfahrung mit. Eine gute Alternative wäre natürlich auch die Strategenklasse ala Herzsiegel, wo er dann auch noch heilen kann. Das wären meine Vorschläge, obwohl die Zauberer-Klasse auch gut ist. (sowohl du dir auch Vergeltung holen kannst was auch oft einsetzt, selbst wenn Leo Fäh. nicht allzu hoch ist.

gingerseelen
Beitragsersteller

danke, hab ich inzwischen schon rausgefunden ^^. Ich hab ihn als Zauberer, weil ich nur Offenbarung gekauft hab (Vermächtnis interessiert mich nicht, dadurch au8ch keine Dunkelfalken Schriftrolle) und hab ihn mit Felicia verheiratet. Jetzt kann ihn niemanden mehr aufhalten, er rennt alle Gegner um und crittet wie blöde xD. Da kann Takumi dagegen einpacken...

Das3001  23.05.2018, 16:32
@gingerseelen

Das hätte ich mir auch denken können. ^^ Leo ist eh viel cooler als Takumi. Mwahaha!