Verzauberungen Minecraft zweite Hand?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es wird bei sowas wie Looting aber immer zählen wenn das Schwert in der Main Hand ist. Sprich wenn du mit der offhand eine Bogen beispielsweise benutzt zählt das trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

Glaube nicht, die einzige Sache die ich weiß ist wenn du in deiner 2nd Hand ein Bogen hast und in deiner 1st Hand zb ein Schwert mit Plünderung hast, das das auf den Bogen wirkt wenn du mit ihm schießt