Dialga erhalten Pokemon leuchtende perle wie?

2 Antworten

Anders als tauschen geht leider nicht. Aber theoretisch gibt es verschiedene Möglichkeiten.

1. Mit einem Strahlender Diamant Spielstand tauschen.

Für alle anderen Varianten brauchst du Pokémon HOME. Ich werde erst die Möglichkeiten auflisten, bei denen du kein kostenpflichtiges Abo brauchst.

2. Du Lädst dir Pokémon HOME auf dein Handy und tauschst dort ein Dialga. Das kannst du dann auf dein Spiel übertragen.

3. In Schwert mit Erweiterungspass kann man Dialga im Dynariesennest fangen. Das kann man per HOME übertragen.

4. In Pokémon Legenden Arceus kann man Dialga fangen und es mit HOME übertragen.

Ab hier brauchst du eine kostenpflichtiges HOME Abo, sowie einen 3DS der bereits Pokémon Bank (und geg. Pokémover vor Schließung des Nintendo E-Shops erworben hat.

5. Du fängst eines in Alpha Saphir oder Ultrasonne und überträgst es mit Pokémon Bank auf HOME und von da auf Leuchtende Perle

6. Du fängst eines in Pokémon Platin oder Diamant (oder HeartGold/SoulSilver mit Event Arceus oder in Generation 5 mit Pokémon Traumradar, aber dafür brauchst du eine Diamant Cartridge, also ist das eigentlich egal, da du es sowieso schon an dem Punkt haben wirst.)

Dann überträgst du es mit Hilfe von zwei Nintendo Konsolen via Poképorter auf einen durchgespielten Spielstand von Schwarz/Weiß (2) und dann mit Pokémover auf Bank und von Bank auf HOME usw.

Das wären alle Wege, durch die man Dialga in Leuchtende Perle bekommen kann. Natürlich sind Eventverteilungen möglich, aber ich bezweifle, dass für die Gen 4 Remakes noch irgendwelche Events kommen werden.

(Übrigens kann man ja auch manchmal Dialga in Pokémon Go fangen und das auf HOME übertragen. Aber so lange du nicht schon einen Pokédexeintrag von Dialga auf deinem Spielstand hast, kannst du ein in Go gefangenes legendäres Pokémon, nicht auf einen Spielstand übertragen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Du kannst dialga nur über den Tausch erhalten anders geht es leider nicht. Ich kenns.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren