Kryppuk in strahlender Diamant und leuchtende Perle?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, wie es in den Remakes ist, aber in den Originalen musste man im Untergrund mit 32 anderen Spielern (bzw einen Spieler 32 mal) interagieren, damit man mit dem Spiritkern interagieren und Kryppuk fangen konnte.

Kannstdudas98  28.11.2021, 19:29

Du musst mit 32 VERSCHIEDENEN Npc‘s im Untergrund reden… Das dauert lange..

Ma11you
Beitragsersteller

Dort steht jetzt nach 6 npcs "Die steine haben sich verschonen" oder so ähnlich

Ma11you
Beitragsersteller

Ich denke es ist so geregelt das man die zufällig 32 auftauchende npcs ansprechen muss

Ma11you
Beitragsersteller

Ja das kann man im den Remakes leider nicht, man kann höchstens daneben ein bisschen mitgraben.