Hamanasu park Legis shiny locked?

2 Antworten

Jedes Pokémon ist in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle nicht Shiny lockt. Nur Mew und Jirachi kannst du nicht als Shiny erhalten und auch nicht das Manaphy was verteilt wurde kann nicht Shiny sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Die einzigen Pokémon die in diesem Spiel Shiny Locked sind, sind Mew und Jirachi (und Pokémon, die über Events verteilt werden).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.