Fingerabdrücke auf Giesharz wegbekommen?

1 Antwort

Entweder hast du zu früh angefasst, oder es ist oben nicht richtig ausgehärtet, ist oft so bei Polyestherharz.

Du kannst es mit Aceton abwischen, ist dann  noch was da, dann kannst du es mit Schmirgelpapier wegschleifen und anschliessend polieren.

Wenn du Epoxidharz nimmst, dann hast du das Problem nicht, ist etwas teuerer, aber stinkt auch nicht so d.h. es wird beim Härten kein Styrol freigesetzt. Immer gut lüften, ist nicht so gesund.