Fingerabdrücke auf Cpu?

3 Antworten

^^ cpu von lappi oder PC? und nein es ist nicht schlimm^^

einfach etwas glasreiniger auf ein taschentuch ( nur anfeuchten ) und dann oberfläche reinigen und trocknen lassen. eventuell mit tuch einfach nachpolieren, bis nix mehr zu sehen ist.

welche kühlpaste willst du verwenden?

wie kann man denn gleich öfters mit dem Finger auf die CPU fassen^^

wenn du nicht vorher nen fettiges Hänchen gefuttert hast und deine Finger sehr sauber sind könnte noch alles ok sein, ich würde aber trotzdem mit Isopropylalkohol, Alkoholpads oder irgendwas anderem die CPU reinigen und danach die WLP neu auftragen, sicher ist sicher!.

Nein, das ist nicht schlimm. In der Theorie kann es einen Einfluss haben, in der Praxis... naja, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Trotzdem einfach mit Alkohol (Spiritus o.ä.) entfernen. Und dann nicht mehr mit Hochtechnologie rumspielen ;-)

Jannik1251
Beitragsersteller

Bin gerade dabei den PC zusammenzubauen und da ich Probleme mit der Kühlermontage habe, bin ich etwas gegen die Cpu gekommen