Finger gebrochen und Klassenarbeit?

10 Antworten

Kannst Du Dir nicht eine Attest holen und die Arbeit nachschreiben ?

an deiner stelle würde ich mich allenfalls auf eine mündliche prüfung einlassen. ansonsten würde ich mir ein attest holen.

Dann mach es auch nicht! Wäre aber möglich das sie dann auf die Idee kommt Dich mündlich zu prüfen

ich denke du musst nicht schreiben. hol dir einen atest vom arzt

Dann mach es auch nicht! Wäre aber möglich das sie dann auf die Idee kommt Dich mündlich zu prüfen. Ich würde es definitiv nicht machen1