Daumen teils gebrochen, Plasma spenden?

2 Antworten

Jetzt sofort? Würde ich weniger empfehlen. Dein Körper ist von dem Bruch ziemlich geschwächt, Knochenheilung ist schwierig. Da musst du dich nicht zusätzlich strapazieren. Es wird jetzt nicht schlimm sein, aber muss eben auch nicht sein.

Setz zumindest zwei Wochen aus, danach sollte das aber kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Du bist vermutlich krank geschrieben, und krankgeschrieben ist Spenden nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung