Finger dick kind?

2 Antworten

Da würde ich nicht zu lange selber dran rum doktern. Das sollte sich ein Arzt ansehen.

katrin1979
Beitragsersteller

Ok hoffe ich bekomme für morgen noch einen Termin

Christlich  11.07.2024, 14:11
@katrin1979

Wenn es schlimmer wird, würde ich da auch heute noch als Notfall hin. Also wenn die Schwellung zu nimmt, die Schmerzen schlimmer werden, die Umgebung warm wird, oder der Schmerz pochend wird, dann bitte sofort zum Arzt. Ansonsten, wenn es stagniert, reicht auch morgen.
Kühlen kann helfen.

Christlich  11.07.2024, 14:14
@katrin1979

Und bitte keinen Versuch mit Ichtholan. Das könnte genau das richtige sein, kann aber auch genau das falsche sein. Das kann ich nur mit dem Bild nicht beurteilen.

EIn Arzt wäre OK!

katrin1979
Beitragsersteller

Wollte erstmal selber versuchen

Waldi2007  11.07.2024, 13:35
@katrin1979

Kann ich zwar irgendwie verstehen, aber gerade, wenn es um die Gesundheit der eigenen Kinder geht, sollte man keine Experimente machen, wie ich finde.