Fineflix.de und Abbott Inkasso Rechnung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren!

Nur wenn ein "gelber" Umschlag kommt, also ein Mahnbescheid, dann musst Du reagieren, Widerspruch einlegen!

Spätestens dann hören unseriöse auf, weil die dann nämlich nicht wenig Geld vorstrecken müssen!

https://www.mahngerichte.de/de/widerspruch.html

Wenn du dich nicht angemeldet hast, ist das logischerweise Abzocke.

anonym123672
Beitragsersteller

Ich weiß aber ich bin mir halt nicht sicher

Nuggeler  01.06.2020, 18:01
@anonym123672

Sag denen, dass du eine Bestätigung mit Zeitstempel und deinen Angaben willst, dass du dich angemeldet hast. Warst du überhaupt auf dieser Seite?

Ach Quatsch, 400 Euro!! Völlig unseriös, hör doch auf... Wie lange warst du dort, 10 Jahre? lol