Zahlungserinnerung/Mahnung von manuflix.de was soll ich tun?

Die 395,88€ soll ich bezahlen aufgrund eines Jahres Abos

In den Nutzungsbedingungen stand auch nichts mit zahlen oder so , aber jetzt als sie mir die mail geschrieben haben stand es dann auf einmal drinnen.

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Das ist eine Betrüger Seite einfach ignorieren und auf gar keinen Fall etwas zahlen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinen Eltern bescheid geben, die können aufgrund deines Alters den Vertrag auch nachträglich Rückabwickeln.

Sag Deinen Eltern Bescheid.

Du bist noch nicht voll geschäftsfähig, die können den Vertragsabschluss also ungültig machen (und was ist das denn für eine sch# Abzocke.. so viel Geld für Filmegucken??)