Findet mich lustig?

2 Antworten

Grüßeeee,

Was man lustig findet, empfindet jeder Mensch anders. Es gibt Leute deren Autorität so etwas ausstrahlt, aber bei manchen auch nicht. Ob es ein Zeichen ist, das er dich süß etc. findet kann ich dir nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann sein, dass er dich einfach süß findet.

Manchmal wenn mein Freund sich aufregt, muss ich mich tierisch zusammenreißen, dass ich nicht schmunzel. Ich möchte nicht, dass er denkt, ich nehme ihn nicht ernst, aber ich find ihn einfach so niedlich dabei.