Findet mich ein Junge attraktiv, wenn er mich abcheckt?

4 Antworten

Deine letzten 2 Fragen ähneln sich, deshalb beantworte ich sie auf einem Ritt.

Wenn er Dich auf diese Weise ansieht, findet er Dich auf jeden Fall ansehenswert und sicherlich auch recht attraktiv.

Das muss aber nicht automatisch heissen, dass er auch was von Dir will. Du gefällst ihm einfach.

Man kann einen Menschen attraktiv finden, ohne das man eine Beziehung mit ihm will. Denn dazu gehört mehr, als nur gutes Aussehen.

Beobachte das mal weiter. Vielleicht geht's bald in die nächste Runde und es wird konkreter ;-)

Lisa123599
Beitragsersteller

Wir fahren morgen wieder nach Hause

Kann schon sein kommt drauf an wie er dich abcheckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa123599
Beitragsersteller

Von oben bis unten mit einem kleinen Lächeln

Hi2983456  09.08.2024, 17:11
@Lisa123599

Dann iss es schon wahrscheinlich aber man kann es ned zu 100%sagen

Kommt auf seine Reaktion an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung