Wie attraktiv findet ihr mich?

8 Antworten

Süßes Bild aber ich rate dir keine Bilder im Internet zu stellen es können zu viele Menschen dein Bild sehen und darauf Zugriff haben.

Ich denke auch das du sicher noch Kind bist und da solltest du keine Sorgen über deine Attraktivität machen :)

Mache einfach deine Schule verfolge deine Hobbies und die Zeit kommt wenn man dann bezüglich dieser Themen sich Gedanken machen kann.

Oldy432  17.12.2023, 19:52

FS ist 13. Also ein Kind. Und sicher nicht aufgeklärt über Gefahren im Internet.

Auch wenns mich ärgert, dass Kinder im Internet sich nicht frei bewegen können ohne von irgendwelchen ekligen Gestalten belästigt zu werden.

Bei Kindern von Attraktivität zu sprechen finde ich daneben, es sind süße, niedliche Kinder.

Es sei denn man hat dabei etwas anderes im Sinn und das würde ich als krank und abartig nennen.

Oldy432  17.12.2023, 20:06

Jap unterschreibe ich. Niedlich ja attraktiv Himmel nein.

Ich finde den jungen Mann hübsch, vielleicht 7/10 oder höher. Mir gefällt sein träumerisch-ernster Blick.

Er schaut aus wie ein jugendlicher amerikanischer Filmstar der sechziger oder siebziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts.

Oldy432  17.12.2023, 18:59

Und es ist ein Kind. Du findest Kinder anziehend?

Auf dem Bild sah er aus wie 11 vielleicht 12. zG wurde das gelöscht

Christian314  17.12.2023, 19:08
@Oldy432

Für mich sieht der Junge nicht kindlich sondern jugendlich aus. Ich schätze ihn auf wenigstens 14, vielleicht 14 bis 16.

Außerdem denke ich, wie geschrieben, nicht, dass es sich um ein aktuelles Foto handelt. Wenn das kein ehemaliger Filmstar ist, ist es vielleicht eine Aufnahme aus der Jugendzeit des Vaters oder Großvaters des Fragestellers.

Oldy432  17.12.2023, 19:10
@Christian314

Hä? 14 bis 16? Der hat noch kindliche Gesichtszüge. BTW gehe ich eher davon aus, dass es sich um dem FS handelt. Bilder kann man bearbeiten.

Das Bild gabs nicht im Web. Und der FS entspricht in Etwa dem Alter des Jungen FS 13. Junge sah aus wie 11 bis 13.

Christian314  17.12.2023, 19:24
@Oldy432

Ich kann mich natürlich irren, das Alter ist nur meine Vermutung. Aber das Foto als Gesamtheit machte auf mich einen alten Eindruck. Die Pose (mit dem Hund im Arm), der Hintergrund und der Blick des Jungen. Ich bin mir nicht sicher, aber schaut heute ein junger Mensch noch so und in dem Ambiente?

Du hast das Bild nicht im Internet gefunden. Falls es sich nicht um einen Verwandten des FS handelt, kann man die Fotos jedes Filmstars dort finden? In solchen Dingen kenne ich mich nicht aus.

Oldy432  17.12.2023, 19:28
@Christian314

Ich check gerade nicht, warum das Bild wieder da ist. Oder hat das vorhin nur bei mir nicht geladen?

Bilder Rückwärtsucher ergab keine Ergebnisse. Wäre das ein Filmstar, würde es das Bild sicher im Web geben.

Christian314  17.12.2023, 19:42
@Oldy432

Nein, bei mir war es auch nicht zu sehen.

Liest du gerne? Hast du mal etwas von dem Schriftsteller Thomas Mann gelesen? Dann empfehle ich dir in diesem Zusammenhang "Der Tod in Venedig".

Keine Sorge, es geht in keiner Zeile unter die Gürtellinie.

Oldy432  17.12.2023, 19:48
@Christian314

Ich sehe gerade, dass das wirklich der FS ist. Er fragt ja, wie attraktiv er ist.

Also ist er realy 13. :( Schade das er sich zeigt vor allem bei den kranken Menschen hier. :(

Christian314  17.12.2023, 19:57
@Oldy432
Hi wie attraktiv findet ihr mich ...

Das kann jeder schreiben, das ist kein Beweis.

Schade, dass wir nicht wetten können. Ich würde mit dir um 10 Euro wetten, dass das niemals der FS ist. Dann um weitere 10 Euro, dass der Junge älter als 13 ist.

Oldy432  17.12.2023, 20:00
@Christian314

Die würdest definitiv verlieren. Den er sieht nie im Leben aus wie über 14. Ich bin was Alter Tippen extrem genau. Höchste was ich verschätzt habe war so 1 Jahr.

Oldy432  17.12.2023, 20:26
@Christian314

Bei dem alten Gemälde ist es schwierig das Alter einzuschätzen.

Ähm Sry bin nicht pädophil.

Niedlicher Junge. Aber keine Skala weil viel zu jung

Wenn du das bist. Es ist nicht schlau im Internet Bilder von sich zu zeigen. Hier sind viele eklige Tpen unterwegs die sich nur die Finger nach Kindern lecken. Und das willst du sicher nicht erleben, dass dich jemand sexuell belästigt.