Julia Beautix?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leotanbsk!

Ja, Julia Beautix ist total cute.
Ich muss gestehen, dass ihre Fotos auch bei meinen xxx-Vorlagen liegen.
Schande über mein Haupt^^ *g* Aber, es ist eben alles menschlich.

Ich mag ihre quirlige Art. Ob sie in "echt" auch so ist, weiß man nicht.
Es ist ja Online und somit bei social media zumeist eh alles nur Show.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Ich finde sie auch sehr Attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, es ist keine Schande, ich als W finde sie auch attraktiv. Nicht nur dass, sie ist beliebt im Netz und TV.

Ja finde sie ehrlich gesagt auch echt hot

Nicht unbedingt mein "Geschmack", aber jeder wie er es mag. 😇