Findet ihr ihn attraktiv?

15 Antworten

Ich, M32 und hetero, finde ihn dadurch bedingt logischerweise nicht attraktiv. Hinzukommend, dass er sein Shirt hochzieht, kommt doch recht angeberisch und selbstgefällig rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hetero.👨‍👩‍👧‍👦❤️⚤ "Cis"Mann👨🏻Und stolz drauf! 💪🏻

Ich jetzt nicht. Aber ist doch gut, wenn es dein Typ ist. Du brauchst wirklich nicht unsere Bestätigung, um auf wen zu stehen.

Joa, ich finde seinen Sixpack ziemlich nice;)

seine Haare auch da ich selber locken habe.

bin aber hetero, also falls ihr denkt… nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit sehr gut aus

Gar nicht. Er wirkt eitel. hat eine bescheuerte Frisur. Sein Kleidungsstil spricht mich nicht an und ich stehe absolut nicht auf Muskeln oder Sixpacks.

Hi hallo,

finde den absolut nicht attraktiv.

Gruß Vanni :)