Findet ein Mann mich attraktiv wenn er ständig mein Köper abcheckt und dabei lächelt?

2 Antworten

Ich weiß nicht , wie das einzuordnen ist , ein ständiges abchecken und Lächeln dabei kann einfach auch ein körperlicher Trieb sein, weil er sich attraktiv findet.

Es ist nicht so angenehm, wenn man ständig von oben bis unten abgecheckt wird, eine Unart, das zu tun.

Wie von anderen schon bemerkt, kennst du ihn besser als wir, und muss die Blicke deuten und ihn halt mal ansprechen. Dann wirst du mehr herausfinden.

Alles Gute für dich.

Klar küss ihn doch mal dann kannst du sehen ob er dich attraktiv findet.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Ja also nähern tut er gerne ab und zu unauffällig