Ist es attraktiv, wenn die Person viele Follower hat?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Spielt keine Rolle 54%
Lieber kein Social Media 38%
Ja finde ich schon 8%

10 Antworten

Spielt keine Rolle

Das ist mir egal, wie viele Follower die Person hat. Zu viele Follower finde ich aber schon etwas fragwürdig. Ich finde es auch eher unattraktiv, wenn man viele Beiträge hat.

Spielt keine Rolle

Mein Partner hat nicht mal Instagram, Facebook o.ä.

Mich würden viele Follower eher abschrecken.

Spielt keine Rolle

Was sollte das bringen?

Nicht wirklich!

Lieber kein Social Media

Mit mehr Follower verlieren die meisten Influenza ihre Authentizität. Sie sind einfach nicht mehr real. Sie werden fake, alles für mehr Ansehen und mehr Follower und mehr Geld!

Das ist die Entwicklung, die ich bei vielen gesehen habe. Das ist grausam. Die alten Formate, die sie lieferten und mit denen sie berühmt wurden, fliegen einfach aus dem Programm. Das ist super traurig.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Internet zerstört täglich Seelen, weiß wovon ich rede 💀
Spielt keine Rolle

Als ob mich das juckt.

Aber so auf einen berühmten influencer hätte ich keine lust.