Findet mich der 28 Jahre ältere Mann mich auch attraktiv?

5 Antworten

Fakt ist :

Du findest ihn attraktiv!

Du sendest ihm Deine Signale, er sendet welche zurück (Übernachtung Praxis).

Das Alter stört Dich scheinbar nicht, da Du Dir schon Gedanken über "Reife" im fortgeschrittenen Alter gemacht hast!

Also taste Dich vorsichtig nach vorne bzgl ob er in einer Partnerschaft ist, wie gefestigt diese ist (sofern vorhanden) und bringe sein Privatleben für Dich in Erfahrung. Lese aus ihm was er für ein Mensch ist!!

Sofern Du meinst das er Dir gut tun könnte (nicht nur physisch 🦶) frag ihn ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt.

Da beginnt der eigentliche Teil:

Selbst wenn Du Dich zu ihm hingezogen fühlst gib ihm nicht "Alles" sofort, sondern lerne ihn kennen! Stelle ihn richtig auf die Probe!! 2 -3 Monate.....

Vielleicht werdet ihr eine schöne Zeit miteinander haben, vielleicht werdet ihr dauerhaft sogar glücklich sein 🤷

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itsmadness
Beitragsersteller

Ich bin in solchen Dingen einfach nicht so gut bis dato hatte ich noch nie eine Beziehung, geschweige denn den ersten Kuss.😅

Und da dieser Mann sehr viel älter ist als ich möchte ich mich nicht verbrennen und gleichzeitig weiß ich auch nicht wie ich es anstellen soll.😅

Dackelpapa  07.07.2023, 18:23
@itsmadness

Irgendwann soll's ja mal losgehen 🤷

Also musst Du mal über Deinen Schatten springen!!

Ich war ebenfalls ein Spätzünder damals! War auch gut so!!

Das er älter ist als Du ist aus meiner Sicht von Vorteil. Er geht sicherlich behutsamer mit Dir um als ein junger Mann!! Trau Dich was !!!

itsmadness
Beitragsersteller
@Dackelpapa

Ich bin mir nur nicht sicher ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Ich merke es jedes Mal bei anderen Menschen nur nicht bei mir.🤷🏼‍♀️

Dackelpapa  07.07.2023, 23:39
@itsmadness

Ist bei mir auch so....

Bin auch so ein Flirtlegasteniker was mich betrifft! Neulich hat mich so ein Schnuckelchen laut meiner Tochter (die dabei war) angeflirtet was das Zeug hält <-- O-Ton meiner Tochter. Für mich war das eigentlich eine ganz normale Unterhaltung 🤷

Ich blicke das bei mir selbst auch nicht, bei anderen schon. Bin jetzt mittlerweile fast 4 Jahre solo und habe mich einfach damit arrangiert....

Naja, rede mit ihm darüber ansonsten rate ich dir davon ab weil er schon viel älter ist als du, das finde ich persönlich komisch aber ist nur meine meinung

Auf deine Frage geantwortet, wahrscheinlich wird er dich attraktive finden, wenn du seinen ich sag mal beuteschema entsprichst. Es spricht auch nix gegen mehr, ihr beide seit erwachsen und alt genug. Als Physio hat er mit einer Menge Patientinnen zu tun, da wird sich schon der eine oder andere flirt ergeben. Und die Berührungen in der Therapie sind halt mal angenehm. Mir ging es mit meiner Physiotherapeutin so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itsmadness
Beitragsersteller

Seit ihr jetzt zusammen oder nicht?

itsmadness
Beitragsersteller

Danke ich für deinen Beitrag ich, aber es sind ja nicht nur die Berührungen sondern auch das ich ihn charakterlich sehr attraktiv finde weil es schafft mich von Beginn an schon aus der Reserve zu locken.😊

Ich weiß nur nicht ob das so eine gute Idee wäre, da schaltet sich wieder mein Verstand ein, aber wir kommen aus ganz verschiedenen Welten.

Ich damit das er da er schon sehr viel älter als ich ist einen anderen Blick auf die Welt hat und ich auch.

Mein Gefühl sagt mir aber glaube ich etwas anderes und weil das so ist bin ich sehr verwirrt.😅🤷🏼‍♀️

Kann man von außen also ohne weder dich noch ihn zu kennen schwer beurteilen.
Das der dich attraktiv findet halt ich aber schon für ziemlich wahrscheinlich, wenn du recht gut aussiehst .. um die 20 bist .. und deinen Beschreibungen nach.

Aber jemanden attraktiv finden heißt ja nicht gleich das man sein Leben aufgibt sprich seine Freundin .. eventuell Kinder usw verlässt um mit dem "attraktiven" anderen in den Sonnenuntergang zu reiten ^^

Wenn du was von ihm willst werd halt bisschen direkter und gugg wie er reagiert..

Rede mit ihm darüber. Trefft euch paar mal und dann siehst du ja wie es läuft (oder auch nicht).

Ein Tipp: gehe in den ersten 3 Monaten nicht mit ihm in die Kiste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung