Ich habe einen Fehler gemacht in meiner Beziehung was soll ich tun?

5 Antworten

Wenn Du ein Mädchen vergewaltigt und anschliessend umgebracht hast, dann könnte ich verstehen, dass Deine Freundin da mal drüber nachdenken muss.

Doch ich kann mir nichts vorstellen, was nicht zu verzeihen ist. Noch dazu, weil es ja nicht sie direkt betrifft.

Also werde nicht zum Arschkriecher, sondern steh zu dem, was Du getan hast. Sag: das ist passiert, Basta.

Kann sie das nicht akzeptieren dann lass sie gehen.

easydating  24.06.2024, 20:29

"Ja du hast ein Mädchen vergewaltigt und anschließend ermordet.... darüber muss ich erst einmal eine Nacht schlafen...." 🤣

Hey,

es ist zwar schwierig weil man die Situation nicht weiß aber was ich sagen kann, ich denke wenn sie die richtige ist wird sie dir verzeihen. Ich weiß aber nicht wie schlimm es war.

Darauf das du dich selbst hasst, es ist halt passiert und man kann die Zeit nicht zurück drehen. Außerdem, niemand ist perfekt.

war jz keine hilfreiche Antwort auf die Frage aber vllt zur Aufmunterung.

LG und viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ricky224
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Kommt halt darauf an was passiert ist. Wenn du sie betrogen hast war es das mit der Beziehung, da gibt es nichts zu verzeihen. (Wäre für mich unverzeihlich)Über alles andere kann man jedoch sprechen denke ich.

ricky224
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich hab mich umentschieden und sage jetzt was ich getan habe da mir sonst keiner weiterhelfen kann. Ich habe einem anderen Mädchen gewisse Fotos und Videos geschickt, da ich das verlangen habe sowas mit jemanden zu teilen (ist das verrückt?) ich habe dieses Thema auch schon angesprochen und meine Freundin wollte das nicht das ich ihr so etwas schicke, jetzt habe ich einen anderen Weg gesucht um dieses Bedürfnis zu befriedigen und auch leider gefunden. Was ist deine Meinung dazu? Bin ich verrückt das ich ein solches Verlangen habe? Wie würdest du reagieren?

Schwer zu sagen ob eine "Entschuldigung" tatsächlich angebracht ist, wenn man nicht weiß, WAS du angestellt hast. In 90% aller Fälle entschuldigen sich Männer für Dinge, für die sie sich nie hätten Entschuldigen müssen.

Ich habe beispielsweise von einem gehört, der seine Freundin verloren hat, weil sie mit ihm Schluss gemacht hat, weil er (man sagt es besser gar nicht laut) sich um sein Studium gekümmert hat und sie deshalb nach eigenen Angaben der Frau vernachlässigt hat....

https://www.youtube.com/watch?v=l_eiJY6fOWY

Also ernsthaft. Ich frage mich was so schlimm sein kann. Hast du ihren Hund auf ebay versteigert oder ihre Familie ermordet oder was ist los?! 😂

ricky224
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich hab mich umentschieden und sage jetzt was ich getan habe da mir sonst keiner weiterhelfen kann. Ich habe einem anderen Mädchen gewisse Fotos und Videos geschickt, da ich das verlangen habe sowas mit jemanden zu teilen (ist das verrückt?) ich habe dieses Thema auch schon angesprochen und meine Freundin wollte das nicht das ich ihr so etwas schicke, jetzt habe ich einen anderen Weg gesucht um dieses Bedürfnis zu befriedigen und auch leider gefunden. Was ist deine Meinung dazu? Bin ich verrückt das ich ein solches Verlangen habe? Wie würdest du reagieren?

Da kannst du nicht viel richtig machen. Steh zu Deinem Fehler und bitte um Entschuldigung.

Und es kommt natürlich drauf an, ob du was allgemein doofes gemacht hast oder etwas direkt auf sie bezogenes.

Von Rumbetteln halte ich nicht viel. Wenn das Vertrauen angeknackst wurde, heilt das am ehesten durch die Zeit und das Verhalten in der Beziehung. Es ist die Frage, ob das, was ihr bisher hattet, für sie ausreicht, um dir eine zweite Chance zu geben.