Rosa Rückblick Brille?

3 Antworten

Die Attraktivität eines Menschen hängt nicht allein von seinem Aussehen ab, sondern auch von seiner Ausstrahlung, seinem Auftreten, Humor, Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit, Begeisterungsfähigkeit etc....

Vielleicht vermisst Du nun solche Sachen wie z.B. ihre Fröhlichkeit oder ihr ansteckendes Lachen, Unternehmungsgeist, ihre Wirkung auf andere Leute o.ä.

Neben meinem Vorposter kann ich sagen, dass man sich ja auch an einander gewöhnt und es ist schön nicht allein zu sein. Wenn es wegfällt... na ja ... dann vermisst man es schon. Aber du vermisst nicht wirklich die Person. Schlimmeren Effekt gibt es wenn die Person dann plötzlich liiert ist - dann ist man nicht nur allein, sondern der andere ist auch noch ohne einen glücklich.

Versuch die Zeit die du jetzt allein füllst richtig zu genießen, tue dir was Gutes - ein Schaumbad mit Weintrauben und einem schönen Buch!

Kenne das nur vom Alkohol und den Frauen