An alle Verheirateten: Vermisst ihr manchmal noch eure erste Liebe?

7 Antworten

Vermisst ihr sie/ihn noch?

Das a*schloch? Nö.

Würdet ihr euch vom jetzigen Partner/in scheiden lassen, wenn es doch noch was mit der ersten Liebe werden könnte?

Oh der würde mich sofort zurück nehmen. Nach über 15 Jahren noch. Er findet alle paar Jahre einen neuen Weg an den ganzen Blockierungen vorbei, mir das mitzuteilen.

Und dann blockiere ich kommentarlos auch diesen neuen Weg.

Nein.

Alles hatte seine Zeit und ich liebe diese, ich schwelge sehr gerne in Erinnerungen.

Aber was vorbei ist, ist vorbei, es ist Vergangenheit und die soll auch da bleiben.

Ich überlege wirklich, wer meine erste Liebe war 😂

warum sollte ich meine erste Liebe vermissen oder einen aktuellen Partner für meine erste Liebe verlassen wollen?

Es hat ein Grund das wir uns getrennt haben und ich habe mich weiter entwickelt.

Was sollte ich heute noch von ihm wollen?

Auf keinen Fall...... meine erste "Liebe" (wenn man einen so bedeutungsschweren Begriff "dafür" verwenden will) ist 30 Jahre her.

Ich denke nicht an ihn, ich hege keinerlei Gefühle für ihn. Die Existenz dieser Person ist mir einfach nur gleichgültig

Nein. Man denkt gelegentlich mal an sie zurück, aber vermissen würde ich nicht sagen.