Findet man so wirklich die große Liebe?

6 Antworten

Zumindest bei mir und meinem Schatz ist es genau so passiert.

Wir waren beide nicht auf der Suche (mehr), weil wir eh nicht glaubten, noch den richtigen Partner zu finden.

Wir trafen uns nur, weil Coronakrise war und wir uns langweilten - und peng! hat der Blitz eingeschlagen. 😂

Und seither sind wir ein Herz und eine Seele und wollen niemand anderes mehr. 🤗❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KevinFloppy  16.04.2024, 20:37

Ich kann sehen, wie dein Mann im Hintergrund seine Augen verdreht.

LastDayofEden  16.04.2024, 22:06
@KevinFloppy

Er sagt, ich soll dir liebe Grüsse ausrichten, er und findet, ich hätte erwähnen müssen, dass ich ihm am ersten Date mit dem Schirm verhauen habe! 😂

Von Experte LastDayofEden bestätigt

Ich glaube das kann man nicht so pauschal sagen aber bei mir war es so. Genau dann als ich garnicht nach einer Beziehung gesucht habe und mit meinem Singleleben sehr glücklich war hab ich meinen jetzigen Freund kennengelernt.

Das geht nicht. Niemand taucht einfach auf und verliebt sich in einen nur weil man Sie drei mal anlächelt. Das funktioniert nur im Film.

Hatte selber unzählige Dates und es war eigentlich immer mehr Krampf....die Beziehungen die ich hatte entstanden überraschend und ungeplant.

Mein jetzigen Mann habe ich über Kleinanzeigen kennengelernt. Wollte nur eine Kamera verkaufen und er holte sie ab. Abend schrieb er mir dann das alles funktioniert und ob ich noch eine Tasche evtl. habe. Hatte ich tatsächlich und er holte sie am nächsten Tag ab.

Dann nichts mehr und durch Zufall trafen wir uns im Supermarkt. Gequatscht und es war Sympathie da....jetzt sind wir verheiratet seit 8 Jahren.

KevinFloppy  16.04.2024, 20:36

Was für eine tragische Geschichte

Genau so ist es. Deshalb sollte man auch nicht nach der Liebe suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung