Findet man heraus mit wem man geflogen ist?
Hallo, ich bin in die Türkei geflogen gestern um 23 Uhr, dort war eine Frau mit der ich mich gut verstanden habe, wir flogen nach elazig Türkei vom Frankfurter flughafen mit sunexpress . Ich hatte sie immer angeguckt beim fliegen sie mich auch bei der Koffer Abholung kam sehr wenige Koffer weil viele in Deutschland waren aber ich hab ihr Komplimente wie hübsch sie sei, ich vergaß leider sie zu fragen ob ich irgendwas zum kontaktieren bekomme. Könnte ich heraus finden über die Flug Gesellschaft sunexpress wie die Leute hießen mit den ich geflogen bin um sie vielleicht auf Facebook oder Instagram zu finden?
2 Antworten
Du musst irgendwie schaffen an das loadsheat zu kommen. Da kommt man aber nicht ran
Das wird aus Datenschutzgründen nicht gehen. Uns selbst wenn, weißt du gar nicht ob sie das überhaupt möchte.
Ist ja schön und gut, du wirst trotzdem nicht mehr an sie heran kommen, da bin ich mir sehr sicher. Ruf doch einfach bei der Fluggesellschaft an, mehr kannst du nicht machen.
Bin schon sehr nah dran sie zu finden
Hab ein Bild von ihr und vor Namen und meine Kontakte
Krass hätte ich wirklich nicht gedacht. Überhaupt erstmal danke das du mir hier Updates dazu lieferst! Wie hast du das geschafft? Und wenn du sie schon angeschrieben hast, wie hat sie reagiert?
Gerne privat schreiben ist eine längere Story !
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher schon da wir auf einer wellen Länge gab und sie auch Anzeichen gab