AnadoluJet koffer übergewicht wie viel pro kg (Münchener Flughafen)?

vor Ort meinte ich in Flughafen wo man die Gebäcken los schickt

1 Antwort

Übergewicht kostet euch 8 Euro je Kilo. Ich würde also nochmal schauen, was daheim bleiben kann (die Kosten würden dann ja hin und zurück anfallen).
https://www.anadolujet.com/en/rules-and-conditions/excess-baggage

beim Handgepäck dürft ihr beide einen kleinen Koffer bis 8kg haben, der in das Gepäckfach über den Sitzen kommt. Zusätzlich erlaubt ist eine persönlicher Gegenstand (kleine Handtasche, kleiner Rucksack oder Laptop Tasche), der dann unter den Vordersitz kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

DerCF
Beitragsersteller

ich hab so ein ganz normalen rucksack fürs Kopfhörer Ladekabel usw, passt es auch? MFG