Findet man als kurierfahrer dann besser bezahlte stellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

noch kannst eine ausbildung versuchen !

in der industrie oder sogar als qualifizierter bauhelfer , das gibt es im bau- und ausbauhandwerk ! erkundige dich mal bei einer Handwerkskammer !

das mit der schule - - liegt zu 98% an den schülern ! ;-((

eflose25477
Beitragsersteller

Bei mir liegt es aber an der schule und nicht an mir weil mir immer in der schule gesagt wurde ja du kannst doch eh nichts also versuch es besser gar nicht erst und deshalb traue ich mich auch nicht mehr in schulen rein weil ich einfach nicht mehr nieder gemacht werden will

Kuro48  06.09.2023, 19:26
@eflose25477

Ohne Ausbildung sind die Chancen für besseres Gehalt sehr gering, Hilfsarbeiter krauchen in der Regel immer beim Mindestlohn rum.

kuestenflueger  06.09.2023, 19:28
@eflose25477

da haben deine eltern / die lehrkräfte dich nicht für eine förderschule gemeldet ?

versuche dich trotzdem lieber als bauhelfer !

leider hab ich allerdings keinen guten schulabschluss da man mir in der schule nichts ordentliches bei gebracht hat weil man mir ja nie etwas zu getraut hat

Natürlich sind die anderen wieder schuld.

Du kannst ja versuchen, einen besseren Abschluß nachzuholen um evtl zu studieren oder eine gute Ausblidung zu machen.

Es liegt an dir.... an niemandem sonst.

Wenn man mal darüber nachdenkt was der Unternehmer pro Kilometer für die Kurierfahrten bekommt versteht man dass die Fahrer so schlecht bezahlt werden. Es geht ganz einfach nicht anders.