Findet ihr Veganer auch so scheiße?

Bodhgaya  16.04.2022, 13:55

Was hast du denn für Kritik an ihnen?

mia152021
Beitragsersteller

Sie sagen überall, dass sie Veganer sind, obwohl es niemanden juckt, ihre Pupse stinken schlimmer, als die von einem normalen Menschen,.. usw🤢🤢

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde ist mir völlig egal, ob jemand Veganer, Vegetarier oder "Fleischesser" ist. Ich finde es nur immer anstrengend, wenn man mehrere Personen zu Gast hat, von denen einer Veganer ist. Dem möchte man natürlich auch etwas leckes anbieten. Aber ist dann natürlich immer zusätzliche Arbeit, die dann nervt!

Das ist mir eigentlich völlig egal, wie sich andere Leute ernähren. Hauptsache man lässt mich damit in Ruhe. Und außerdem sollte man das nicht mit Kindern machen. Erwachsene mit eigener Entscheidungsfähigkeit können sich von mir aus mit Pappe ernähren.

Solange sie sich anständig verhalten und den Kühen nicht das Gras weg essen ;), habe ich nichts gegen die Veganer. Und wenn sie nicht immer von ihren üblichen Problemen labbern. Nutztierhaltung abschaffen, kein Fleisch essen etc.

Nö. Es ist mir doch egal, wenn jemand irgendwas nicht isst.

Solange mir niemand ständig den erhobenen Zeigefinger unter die Nase hält, ist leben und leben lassen ziemlich einfach. Die Moralapostel-Version von Veganern ist mir im echten Leben noch nie untergekommen und den Nervensägen im Internet sollte man nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.

Warum so bösartig - boshaft ?

Ich (selbst vegan lebend) gehe 1000mal lieber aufs Klo nach dem "großen Geschäft" eines Veganers - als nach dem eines vielfleischessenden "Omnis"...;);)