Findet ihr Toni Kroos überbewertet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Ich würde sagen Jein.

Bei der WM 2014 und der EM 2016 hat er sehr gute Leistungen für die Nationalelf gebracht. Bei der WM 2018 und EM 2020 war er unteres Mittelmaß und blass. Seine Leistungen waren enttäuschend.

Bei Real Madrid war er in den letzten Jahren einer der Leistungsträger. Und Real Madrid ist diese Saison mit Abstand Erster, im CL-Halbfinale und hat dreimal hintereinander die CL dort als Stammspieler geholt.

Nein

Leider wissen viele die Arbeit von Kroos nicht zu schätzen. Spöttisch wird Kroos ja gerne mal „Querpass-Toni“ genannt, aber das liegt in meinen Augen weniger an Kroos und mehr am Spielsystem von Löw, das heute, im modernen Fussball, leider obsolet ist.

Seine Leistungen bei Real sprechen eine klare Sprache

Naja an guten Tagen kann er ein Spiel schon mitentscheiden.

An schlechten Tagen ist er halt auch nur "Durchschnittlich".

alcatraz1
Beitragsersteller

Gut analysiert!

Nein

Für mich ist er einer der besten Spieler der Welt. Er fliegt aber auch sehr viel unter dem Radar, stellt sich nicht in die erste Reihe, sondern liefert Leistungen ab, sonst wäre er nicht schon so lange bei Real Madrid.

Nein

ttoni kroos beste