Mögt ihr Toni Kroos?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Wer ist das 27%
Nee 9%
Geht 0%

6 Antworten

Ja

Ich war schon von Beginn an sein Fan und habe immer gesagt das er mal ein großer wird. Gott sei Dank hat der Allmächtige Uli das nicht erkannt und ihn damals ziehen lassen. Heute wird sein Blutdruck auf 220 steigen wenn er auf seine tolle Karriere schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja

Hey TCRhammerhai,

ja, für mich ist Toni Kroos ein sehr sympathischer und natürlich erfolgreicher Fußballspieler.

Und magst du ihn? 😄

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Ja

Ja klar. Sympathischer Mensch. Als Kind schon Fan von Bremen. Leider wird er wohl niemals für sie spielen, was schade ist:….

Ja

Natürlich kenne ich ihn nicht persönlich nur sein Bild das er in der Öffentlichkeit vermittelt und das ist durchaus sympathisch.

Wer ist das

Sagt mir nichts

7veren⁷