Könntet ihr als mann eine Frau mit Narben lieben?

12 Antworten

Warum nicht? was sagt eine Narbe über ihre Persönlichkeit? Wenn es um "lieben" geht meinst du sicher nicht ob jemand eine Frau mit Narben attraktiv findend sondern ob man Sie liebt. So frage ich dich Warum eine Narbe am lieben hindert?

Bin zwar eine Frau . Aber wo ist das Problem . Ich könnte ja auch einen mann mit Narben lieben . Es kommt ja nicht auf das äußere an sondern auf den Charakter und so weiter . Sind die Narben beim Borderline gekommen ? Wenn ja erkläre deinem liebsten warum du das getan hast . Und vielleicht kannst du ja ihm auch sagen das das der Vergangenheit angehört . Wenn er dich liebt wird er deine Vergangenheit akzeptieren . Kommen die Narben z.b. von einem Unfall oder von der Arbeit sollte es ihn nun wirklich nicht stören , es.ändert ja nichts an deinem Charakter . Ich habe zum Beispiel sehr viele Narben auf armen und Bauch weil ich als bäckerin gearbeitet habe . Mit viel heissem fett für Berliner und heissem Gittern . Und mein freund liebt mich trotzdem . Also mach dir keine sorgen ☺

Ich finde es muss jeder für sich entscheiden, jeder kann lieben was er möchte...

Fast jeder Mensch hat doch irgendwo mal ne größere oder kleinere Narbe, worum geht's denn?

Ganz einfache Antwort. Ja. Es kommt nicht auf Äußeres an