Narbe an der Stirn eines Mädchens - wie findet Ihr das?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du schön wirkst oder nicht, das liegt sicher nicht an der Narbe. Die Narbe macht dich höchstens interessanter und erzählt eine Geschichte, die dahinter steckt.

Solange diese Narbe nicht von einer Gehirnentfernung stammt, brauchst Du Dir um Dein kleines Kennzeichen keine Gedanken zu machen. Im Gegenteil, Du hast etwas, das andere nicht haben. Und bitte keine Schminke. Schönheit kommt sowieso von innen.

Amilia19
Beitragsersteller

Nein hahaha ich bin mal von ner trppe gefallen und hab da jz so ein viereck haha und mjt schminke also ich schminke mich schon da es dann noch weniger auffällt und ja...

Narben sind eine Erinnerung an Erlebtes.

Narben sind kein Zeichen von Schwäche, sondern davon, dass uns keiner kaputt kriegt 😉

ich finde so etwas macht attraktiver

Ich müsste schon mehr übers aussehen wissen, aber tatsächlich können Narben im Gegenteil sogar attraktiv wirken.