narbe?!? Ja oder nein

Narbe - (Menschen, Körper, Narben)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, das gibt ne Narbe 67%
Nein, das gibt keine Narbe 33%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das gibt keine Narbe

Ich schätze es sollte keine geben.Ich bin vor Kurzem (es war Mai)"zwischen" einen stehenden Zug gefallen.Da ich Koffer dabei hatte und jemand vor mir zurückgestoßen ist,bin ich in den ca. 30 cm. großen Schlitz (!) zwischen Bahnsteig und Bahn gefallen,zu allem Unglück waren an dem Einstieg des Zuges noch solche "Zacken" oder so was ähnliches..(Derjenige der das konstruiert hat,sollte für ein paar Jahre in den Bau wandern :D)..Jedenfalls was ich sagen möchte,das war mindest so heftig wie die Wunde deines Sohnes,und jeder meinte "das wird richtig übel aussehen,weil es eine Narbe wird etc. und nach 2 Monaten ist es schon richtig gut verheilt ;) Nicht alles was glänzt ist Gold (passt irgendwie mehr oder weniger :D) ich würde dir raten einfach abzuwarten..Mfg.

Nein, das gibt keine Narbe

Ich glaube nicht, dass das eine Narbe gibt - es sieht nicht besonders tief aus & wenn es gut gereinigt wurde, dürfte es auch keine Infektion geben.

Ein bisschen kommt es jetzt auch noch auf die Wundheilung bei deinem Sohn an :)

Ja, das gibt ne Narbe

..und er hat glück, dass es (was auch immer da passiert ist^^) nicht ein bisschen weiter unten passiert ist :) ich hatte auch schonmal so eine verletzung und habe heute noch eine kleine narbe davongetragen. Ist aber nicht so schlimm finde ich :)

Wenn er nicht dran rumkratzt, dann wird man es zwar noch eine Weile sehen, aber es bleibt keine Dauerhafte Narbe zurück. Zumindest keine gut sichtbare. Ichh atte einen ähnlichen Kratzer auf der Hand, da ist kaumw as zurückgeblieben.

Ja, das gibt ne Narbe

ich denke, dassw es eine narbe gibt, aber wenn du die wunde immer pflegst, wird sie nur ganz klein!