Findet ihr stoffende Bodybuilder bescheuert?

7 Antworten

Mich interessiert es nicht, da es nichts für meine Augen ist, also schön ist was ganz anderes. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, was er mit seinem Körper macht und hat die eventuellen Folgen zu tragen.

Ich persönlich find‘s nicht normal und auch nicht attraktiv/gut aussehend. Aber jedem das seine.

Der professionelle Bereich ist auch ohne Stoff nicht mehr gesund. Aber das ist in anderen Sportarten genauso.

Das stoffen ist zwar nicht gesund, aber an sich nicht lebensbedrohlich, wenn man es nicht übermäßig tut.

Ich finde es nicht gut aber kann es schon gut verstehen.. wenn man bei großen Wettbewerben oder ähnliches mit machen möchte wird es leider schwer ohne

Ein gutes Ziel nein aber wer will soll machen, jeder für sich selbst verantwortlich

Willst du oben mitmischen und willst Shows gewinnen musst du Stoffen