Findet ihr Sternzeichen Krebs oder Steinbock besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Steinbock 62%
Krebs 38%

4 Antworten

Steinbock

Steinböcke sind einfühlsam, stehen aber mit beiden Beinen auf dem Boden der Wirklichkeit. Auch Krebse sind einfühlsam, reagieren aber öfters mal zu empfindlich. Es kann auf Dauer ziemlich anstrengend sein, alle Worte erst mehrmals zu überdenken, bevor man sie ausspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekinor
Fragesteller

Die Verhaltensweisen sind mir tatsächlich auch schon öfters aufgefallen 🙈

Steinbock

Hatte mal was mit einem Krebs, nicht zum Aushalten ;)

Spaß. Die Sternzeichen sagen nicht immer unbedingt was aus 😜

Bekinor
Fragesteller

🙈😄

x --> beide.

Beide sind Menschen.

Steinbock

Hiii,

Ich mag das Sternzeichen Steinbock lieber.♑️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻